Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

FAQ

Wir von LuftVital legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten daher überall auf der Welt die besten Versandoptionen. Um dies zu beweisen, liefern wir täglich erfolgreich Pakete an hunderte von Kunden und setzen dabei stets auf höchste Qualität.

Wie lange muss ich auf mein Paket warten?

1) Bearbeitungszeit (1- 2 Werktage):

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.

Innerhalb von 3 h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde, wird die Logistik damit beauftragt.

2) Lieferdauer (je nach Land):

  • Deutschland 1-2 Werktage*
  • Österreich 2-4 Werktage*
  • Schweiz 2-4 Werktage*

 

Was kostet der Versand?

Aktuell bieten wir unseren Kunden im deutschsprachigen Raum kostenlosen Standardversand an.

Wo ist mein Paket?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit dieser Verfolgungsnummer kannst du deine Bestellung verfolgen.

 

 

Wo finde ich meine Trackingnummer?

Die Trackingnummer wird immer mit der Lieferbestätigungsmail zugeschickt.

 

Meine Trackingnummer funktioniert nicht?

Das Paket kann bis zu 8 Stunden benötigen, um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld.